Allgemein:

Startseite

Kontakt

Impressum

Datenschutz

"Ich denke, Intellisteer ist ein ausgezeichnetes System. Ich hatte zuvor ein verkabeltes System. Das bisherige System war nicht schlecht, weil es Direktantrieb hatte und es war sehr narrensicher. Aber ich hatte einen großen Aufwand an Maschinen und Kabel für meinen Motor.

Inzwischen benutze ich das Wireless-System von Intellisteer und bin sehr zufrieden, weil es sehr einfach in der Bedienung ist.

Ich würde dieses System ohne Einschränkungen empfehlen. Es ist für den Preis sehr effizient und für Fischer ist es eine viel bessere Wahl, als einige der komplexeren Systeme. Gerade für die Fischereikontrolle ist es ein ausgezeichnetes System.

Ein Freund von mir hatte ein teureres System installiert und war der Meinung, dass mein System das Boot zu langsam drehen würde.

Inzwischen hat er eingesehen, dass sein System das Boot zu schnell dreht und dadurch die Linie nicht halten kann.

Ich finde, dass Intellisteer ein langsam drehendes System ist, das die Linie hält, wo sie sein sollte. Außerdem ist es sehr störungsfrei."